<> Baierische Volksmusik
Sänger- und
Musikanten-
stammtisch
in Olching

19.30 Uhr

Der "Sänger- und Musikantenstammtisch" ist beendet, er bestand 24 Jahre!
Liebe Volksmusikfreunde, TERMINE 2018 TERMINE 2019
Der von uns (damals SINGmusi Allach-Eichenau) 1996 gegründete Sänger- und Musikantenstamm- tisch wird mit dem Stammtisch am 23. Oktober 2019 leider enden.

Nachdem die Zahl der anwesenden Sänger und Musikanten immer kleiner wurde, beschloss der Stammtisch am 25. September, die einst so tolle Veranstaltung auslaufen zu lassen.

i.V. Euer Roggensteiner Bänkelgsang

Mittwoch, 24. Januar Mittwoch, 23. Januar
Mittwoch, 28. Februar Februar fällt aus!
Mittwoch, 28. März Mittwoch, 27. März
Mittwoch, 25. April Mittwoch, 24. April
Mittwoch, 23. Mai Mittwoch, 22. Mai
Mittwoch, 27. Juni Mittwoch, 26. Juni
Mittwoch, 25. Juli Mittwoch, 24. Juli
August, Sommerferien! August, Sommerferien!
Mittwoch, 26. September Mittwoch, 25. September
Mittwoch, 24. Oktober Mittwoch, 23. Oktober
Inzwischen hat der letzte Stammtisch am 23.Oktober 2019 stattgefunden.
Es war großartig, wie viele Musikantinnen und Musikanten diesmal den Saal füllten.
Wir erinnerten uns an abwechslungsreiche, tolle Abende in Gasthof Post in Eichenau,
aber auch daran, wie unser Stammtisch immer kleiner wurde. Uns allen wurde aber klar,
dass wir ab und zu einen "Sonderstammtisch" organisieren müssen.
Der Stammtisch

findet im

Daxerhof

um 19.30 Uhr

in Olching, Feursstr. 25 statt.

Der Daxerhof liegt neben dem Pflegeheim "Laurentiushaus."


Größere Kartenansicht