ASIEN
Reisen
von
Gabriele Kirner-Bammes
und Dr. Peter Bammes
Tel. 08141/72 4 72
e-mail:
Bammes-Eichenau@t-online.de
Indonesien 2022
Wir bereisten Sumatra, Java zum zweiten Mal, und Bali schon öfters vom 14.8. bis 22.9.2022 mit Rucksäcken auf eigene Faust mit Flugzeug, Bahn und Taxi.
Wir besuchten auf Sumatra Medan, Bukit Lawang, Berastagi mit Umgebung, Samosir im Toba-See und Bukittinggi mit Umgebung. Auf Java Jakarta und Yogyakarta mit Umgebung. Auf Bali Kuta, den Batur-See und den Bratan-See
Eigentlich wollte ich Video-Material für einen neuen Reisefilm-Vortrag sammeln. Leider war das Wetter in Sumatra und Java so schlecht, dass ich von vielen wichtigen Orten keine vernünftigen Videoaufnahmen machen konnte.

Reise Indonesien 2022

Der Bohorok in Bukit Lawang

Schlauchbote auf dem Bohorok

Affe in Bukit Lawang

Orang Utan mit Baby auf meinem Sessel in Bukit Lawang

Kath. Kirche in Berastagi

Aktiver Vulkan Sinabung bei Berastagi

Trad. Haus in Dokan bei Berastagi

Der Toba-See

Trad. Haus auf Insel Samosir im Toba-See

Richtstätte in Siallagan auf Samosir

Plaza von Bukittinggi

Hochzeitstänzerin bei Bukittinggi

Harau-Canyon bei Bukittinggi

Königinnenpalast bei Bukittinggi

Königspalast bei Bukittinggi

Sunda Kelapa in Jakarta

Nationalmonument in Jakarta

Ursprüngliches holländisches Rathaus in Jakarta

Im Kraton von Yogyakarta

Gamelanorchester in Yogyakarta

Wasserschloss in Yogyakarta

Nachtwächter in Yogyakarta

Tempel im Bratan-See

Strand von Kuta

Gläubige im Baturtempel

Spalttore im Baturtempel

Reisterrassen bei Pupuan

Reisbauern

Sonnenuntergang in Kuta
Alle Fotos: Gabriele Kirner-Bammes.
Wenn links die Spalte "Wohin" fehlt, so klicken Sie hier an!